Montag, 4. Januar 2010

Projekt 365 für 2010?

Micha hat mich eben dran erinnert: ich wollte doch letztes Jahr schon ein "Projekt 365" starten.
Jetzt um kurz vor 2 in der Nacht bin ich natürlich nicht wirklich motiviert, aber ich glaub, das könnte zu schaffen sein. Ich könnte ja auch sowas machen wie ein "Projekt 52" - diese *paar* Wochen wären doch zu schaffen, oder?!
Ich rechne dieses Jahr sowieso viel in Wochen ;-) und hätte damit auch ein Thema *gg*

Also, morgen geh ich mal auf Motivsuche, das Jahr ist schließlich schon 3 Tage und fast 2 Stunden alt....

Herzliche Grüße
Anika

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ja Süsse! Mach auch mit! Das mal ein ganz anderes Projekt und klingt echt total interessant.
Und Anfang 2011 haben wir dann ne schöne Erinnerung an das vergangene Jahr!

kDsTyLz hat gesagt…

Habe ich das mit den Wochen richtig verstanden? Alles Liebe für euch!