Freitag, 19. Februar 2021

Endlich Winter!

Die Fotosession aus dem letzten Beitrag fand am 29. Januar gegen viertel nach 8 morgens statt. Das nächste geschossene Foto war 2 Stunden später:

Mein Dachfenster im Nähstübchen

Um kurz nach 15 Uhr desselben Tages war der Garten eingeschneit:



Es war wie ein kleiner Schneesturm, sogar die Deko vor der Haustür unterm Dach war eingeschneit





Wir sind zu einem kleinen Spaziergang aufgebrochen, man weiß ja nie, wie lange die weiße Pracht anhält. Nein, Junior hat sich nicht hingepackt, er hat einen Schneeengel gemacht und steht gerade wieder auf!




Es schneit und schneit und schneit...


Über Nacht und am nächsten Tag gab es noch mehr Schnee, so viel wie lange nicht mehr!



Sehr hübsch auch die Zaungirlande

Natürlich haben wir wieder einen Spaziergang gemacht, allerdings nur zu zweit, die anderen wollten nicht so weit gehen.

Nordpfad "Haxloher Erde" an einer der Fintaubrücken





Der Januar endete dann mit einem Spaziergang im Büsenbachtal, wo wir uns mit meinen Eltern getroffen haben.

Schon der Weg dorthin sieht märchenhaft aus

Die Mühle in Kampen




Was wir nicht wussten, im Büsenbachtal wird gerodelt! Und dadurch was es VOLL, so voll, dass wir uns gar nicht mehr wohlgefühlt haben mit all den Leuten. Spazierengehen im Lockdown ist ja okay, aber diese Menschenmassen ist man ja gar nicht mehr gewöhnt...





Der Heimweg wurde dann neblig, es schwebten Nebelschwaden kurz über dem Boden



 

Wie könnte es anders sein, auch auf diesem Spaziergang habe ich einige Steine ausgewildert und würde mich sehr freuen, sie mal wiederzusehen - also, falls ihr mal bunt bemalte Steine finden solltet, gerne ein Bild in der Steingruppe posten ;-)

Herzliche Grüße

Anika


Keine Kommentare: