Mittwoch, 14. Juli 2021

Endlich wieder ein Nähkurs!

Nach über 15 Monaten gab es endlich wieder einen Nähkurs in AnnieK.s Nähstube! Am 3. Juli bin ich mit meiner Kindergruppe gestartet, wir sind jetzt zu viert, zwei waren beim Start dabei. 

Die Küche eingerichtet zum Zuschneiden und Vorbereiten

Unsere Sitzecke im Wohnzimmer zum Nähen, mit großem Mülleimer in der Mitte

Hände waschen und desinfizieren vor dem Start

Es wird eine Anwesenheitsliste geführt

Das war mein Plan, kleine Täschchen oder Portemonnaies und ein "Mug Rug" - ein Untersetzer für Tassen. 

Und geworden ist es doch etwas ganz anderes - nämlich kleine Kuscheltiere in Form einer Eule und Monsterchen ;-)

 -------------------------------------------------

EDIT 21.07.2021: Hier sind die Monster und die Eule (nachträglich fotografiert)

 

Sind die nicht zuckersüß geworden?!

-------------------------------------------------

Jetzt Samstag geht es hoffentlich schon weiter - die Kids sind schon wieder dran und wollen ein bißchen aufholen, was sie verpasst haben ;-)

Ich freue mich, dass man sich wieder mit mehr Leuten treffen darf und unsere kleinen Nährunden starten können. Bald sind erstmal Ferien, mal abwarten, ob da auch was läuft...

Wenn noch jemand Lust auf einen Nähkurs für Anfänger hat, seine Maschine genauer kennenlernen möchte oder bei einem Projekt Hilfe brauchen kann, meldet euch gerne bei mir. Wir finden sicherlich einen Termin. Oder wenn ihr eine Gruppe von bis zu 4 Freunden seid und gerne nähen lernen wollt, seid ihr auch herzlich willkommen!

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald

Anika


Keine Kommentare: