Sonntag, 8. November 2020

Privileg Nähmaschine zu verkaufen

Vor einiger Zeit habe ich eine Privileg Zick-Zack-Nähmaschine Modell 192 vor dem Schrott gerettet. Ich habe sie sauber gemacht, geölt und getestet. Sie scheint zu laufen, allerdings hat sie ein Problem mit dem Unterfaden, den sie nicht hochholt. 

Ich gebe sie gerne in kundige Hände weiter oder an jemanden, der die Inspektion/Reparatur übernehmen möchte. 

Sie hat eine stabile Haube

Das Fusspedal ist selbstverständlich vorhanden

Ebenso die Gebrauchsanweisung


Sie besitzt einen angebauten Motor


Und hat diverse Füßchen sowie Unterfadenspulen dabei.

Es handelt sich um eine Tischmaschine, die aus dem Untergestell gekippt werden kann. Die Maschine ist sehr schwer, daher kann ich keinen Versand, sondern nur Abholung anbieten. Ich verkaufe die Maschine als defekt für 30 EUR.

Bei Interesse schreibt mir gerne eine E-Mail! 

Herzliche Grüße

Anika

 

Keine Kommentare: