Samstag, 28. März 2020

Rückblick auf den März 2020 - Johanna näht

Aus der Kategorie "Johanna näht" sind die folgenden Werke:



Ihre Freundin A. hatte den regenbogenbunten Elefanten im Geburtstagswunschkorb, für den Johanna einen Geschenkbeutel/Schlafsack genäht hat. Ein einfacher Beutel mit Zugbändern oben und einem abgerundeten Boden, den ich auch schon mit den Kids der Näh-AG genäht habe. Der Stoff ist bestimmt eine ausrangierte Bettwäsche, der ist so herrlich weich und schon ein bißchen ausgewaschen. Hier im Haus aber sehr beliebt :-)

Und dann wurde endlich der Eisbärenjersey angeschnitten für ein Nachthemd! Wir haben den Mix&Match Pulli von Ki-Ba-Doo als Kurzarmshirt ausgestellt und verlängert:

 Bündchen bügeln


Die letzte Naht - der Saum mit genähtem Zickzack


Hier liegt noch der passende Jersey mit Pinguinen, das soll ein weiteres Nachthemd werden, aber mit umgedrehten Farben, also VT und RT in weiß, Ärmeln mit Muster und vielleicht applizierten Sternen auf der Vorderseite. Madame möchte sich noch ein bißchen austoben ;-)

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: