Donnerstag, 12. März 2020

Frühling in unserem Garten


Zu unseren bereits vorhandenen Krokussen habe ich letzten Herbst noch einige Tulpen und Narzissen gesetzt. Die sind bisher noch nicht aufgeblüht, strecken aber schon die Köpfe und Knospen aus der Erde.



 Auch für drinnen habe ich mir ein paar Frühlingsboten gegönnt


 Ein neues Handy gab es zwischenzeitlich auch.
Musste mal das interne Wasserzeichen testen...

 Das ist selbstverständlich NICHT in unserem Garten, sondern während eines Spaziergangs um den Ort herum entstanden. 
Beide Bilder vom selben Standort, nur oben mit dem Weitwinkel-Objektiv fotografiert...

 ... hier mit dem anderen Objektiv

Krokusse auf unserem Wall, die verbreiten sich erfreulicherweise jedes Jahr etwas mehr! Ein Traum!


Jaaaa, sie macht schon tolle Fotos, die neue Handykamera ;-)

Herzliche Grüße
Anika


Keine Kommentare: