Montag, 14. März 2022

Neue Nähworkshops in AnnieK.s Nähstube

Vor ein paar Wochen schon sind meine neuen Flyer für die Nähstube fertig geworden - hier sind sie:

Ich biete Anfänger Nähworkshops in kleiner Runde für Kinder ab 8 Jahren, Jugendliche und Erwachsene an. Es sind Gruppen von 2 bis max. 4 Personen möglich. Die Workshops finden bei mir zuhause, aber mit Euren eigenen Nähmaschinen statt.

Zunächst lernen wir unsere Maschine kennen, können mit dem Nähmaschinen-Führerschein starten und nähen kleine, einfache Projekte. Das können nützliche Dinge für unser Hobby sein, wie ein Nadelkissen, eine Scherentasche oder auch andere Taschen & Täschchen oder sogar ein einfaches Kleidungsstück.

Wenn ihr erst einmal ausprobieren möchtet, ob dieses Hobby etwas für euch ist, dann ist das auch kein Problem. Ich habe zwei Nähmaschinen, mit denen ihr hier bei mir starten und an den ersten Kursen teilnehmen könnt. 

Bei Interesse meldet Euch doch einfach bei mir, wir sprechen dann Termine ab. Denn die Kurse finden bei ausreichender Beteiligung statt, es gibt keine festen Tage!

Ein Workshop dauert 2,5 Stunden und kostet 30 EUR pro Person inkl. Material.


Keine Kommentare: