Nach der Rückmeldung meiner Schwägerin, dass das Treckershirt aus dem letzten Beitrag passt, habe ich weitergenäht für meinen Neffen und damit auch gleich meine Stoffreste reduziert:
Wieder das Shirt "Paul" von Pattydoo, aber jetzt mit langen Ärmeln und einer schrägen Teilung, da ich vom Baumaschinenstoff nur ca. 30cm zur Verfügung hatte. Die Plottdateien für die Baumaschinen habe ich bei Caluya Design gefunden und das erste Mal svg-Dateien umgewandelt.
Der Dino-Stoff war ein Rest von einer gefütterten Jersey-und-Sweathose und reichte noch genau für dieses kurze Shirt.
Wie man sieht, reichte mein Ankerstoff nicht mehr für ein ganzes Shirt. Daher der kreative 2. Ärmel und schon gehört es so! Das war ein Rest von meinem T-Shirt "Sara" mit Spitzeneinsatz aus dem Jahr 2018.
Und hier nochmal bei besserem Licht im Garten
Alle zusammen sind am nächsten Tag per Post auf den Weg gegangen und ich habe ein ganz süßes Video als Dankeschön bekommen! Die Shirts gefallen ihm sehr gut und er hatte sie alle schon an!
Jetzt übe ich weiterhin fleißig mit meinem Plotter und den Programmen, um dann auch mal für mich schöne Shirts beplotten zu können. Bisher hat es noch nicht so ganz geklappt...
Herzliche Grüße
Anika
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen