Ich habe (leider) chronisch zu wenig Männerkarten. Das bedeutet, dass ich Glückwunschkarten für Männer dann grundsätzlich auf den letzten Drücker bastele, dann aber auch personalisiert und ganz speziell auf das Geburtstagskind abgestimmt. Hat alles seine Vor- und Nachteile ;-) Generell müsste ich aber wirklich mal wieder einen Schwung Karten für die Vorratskiste basteln...
Die erste Karte im Monat April war für einen Tischler, daher ein Holzmotiv:
Ich habe nach langer Zeit mal wieder eine Easelcard gebastelt, die braunen Rahmen sind mit Spellbinders ausgestanzt und ineinander geklebt. Den Miniumschlag habe ich mit dem Envelope Punch Board von We'R Memory Keepers gemacht und einen Schein gefüllt.
Für das 2. Geburtstagskind ging die Karte per Post auf die Reise, so dass ich nicht erklären konnte, wie eine Easelcard funktioniert bzw. aufgestellt wird. Daher wurde es für den älteren Herrn eine normale Klappkarte, allerdings aufgrund des Motivs eine A5-Karte.
Auch das war eine Premiere nach langer Zeit, mal wieder ein fummelig-kleines 3D-Motiv ausgeschnitten und geklebt. Notiz an mich: 3D-Klebepads halten auch nicht ewig ;-)
Nochmal herzliche Glückwünsche an T. und T. - oh, beide mit T, lustig...
Herzliche Grüße
Anika
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen