Mittwoch, 14. Oktober 2020

Skulpturenpark Bückeburg, die Zweite

Unser Hochzeitstag-Wochenende waren wir wieder unterwegs, dieses Mal allerdings als Familienausflug nach Bückeburg mit einem befreundeten Ehepaar. Auch die wollten eigentlich als Familie mitkommen, leider war ein Kind krank geworden, so daß es mit den Geschwistern zuhause blieb. So hatten wir dann nur Töchterchens Freundin dabei.

Boah, ein kleiner Goldschatz! 
20 Euro Wechselgeld in MPS-Talern!

Männer, nehmt euch vor Medusa in Acht!

... ihr anderen vor Werwölfen!
 
Da ist dann auch die Bluse aus dem letzten Beitrag ;-)
Den Hund rechts kenne ich nicht, der andere heißt Zerberus...

Aus der Kategorie: Mein Haustier und ich!

"Mama, mach mal ein Foto, wenn ich den Dino anfasse!"

Ihre Freundin wollte dann natürlich auch mal ;-)

"Mama, jetzt trage ich den Dino auf der Hand!"

Was für ein Riesenvieh!
 

War ja unser Hochzeitstag, also mussten wir wenigstens einen Antrag nachstellen

Jaaa, wir haben viel rumgeblödelt...


Mit den Mädels habe ich mir 2 wundervolle Seifenblasenkünstler angesehen! 
Das war so etwas wie das Finale, ein Netz, fast so groß wie ein Fussballtor in Seifenlauge getaucht und damit Seifenblasen gemacht! Die Show war wirklich beeindruckend :-)

Abendstimmung auf dem SKP:




Auf der Mausoleumswiese ein wunderschönes Kinderkarussell mit Laternenbeleuchtung


Das Piratentor

 

Ein Blick zurück, wir sind auf dem Weg zum Parkplatz

Da war es dann schon kurz vor 21 Uhr, wir hatten wieder rund 2 Stunden Fahrt vor uns und die Mädels waren nach dem Tag stehend k.o. Aber es war ein toller Tag, haben viel gelacht und unseren Spaß gehabt. Schade war halt bloß, dass Heiter bis folkig nicht aufgetreten sind. Deshalb hatten wir uns ja eigentlich Tickets vorbestellt. Aber zwischenzeitlich wurde das Konzert abgesagt... 
 
Herzliche Grüße
Anika





Keine Kommentare: