Dienstag, 25. August 2009

Spinnen!

Iiiiih, ich hasse Spinnen!
Sitze hier alleine im Arbeitszimmer, da krabbelt rechts neben mir an der Wand so ein riesiges Viech lang! Ich guck mich schnell nach ner CD-Spindel um, mit dem Deckel kann man die wunderbar fangen (manchmal kann ich das, die lebendig fangen). Krabbelt die doch einfach weiter, hinter meinen Monitor, da komm ich mit dem großen Deckel nicht mehr hin. Ich such also ne kleinere Spindel, fange die Spinne, versuche nen klaren Gedanken zu fassen, womit ich das jetzt abdichten kann....
Bäääääääääh, dann bring ich die runter, will die Haustür aufmachen, sitzt innen neben dem Türrahmen eine noch größere Spinne!

HALLOOOOOO??? Kommen die alle um viertel nach 11 aus ihren Löchern oder was ist hier los?????

Spinne Nr.1 ausgesetzt (und doch totgemacht), Spinne Nr.2 hab ich nicht gekriegt, die hat sich fallenlassen und war verschwunden! Die ist jetzt weg und bestimmt immer noch unten im Flur!

Iiiiiiiiiih, wie eklig!

'Tschuldigung, das mußte ich jetzt mal kundtun!

Anika

Keine Kommentare: